Coaching und Begleitung

Du hast dein Wichtigstes verloren und musst irgendwie weitermachen, denn du lebst ja noch, und weißt aber nicht wie?

Sei es der Tod eines geliebten Menschen, der Verlust der Arbeit, Desillussion über die weitere Zukunft oder auch die Enttäuschung über den fälschlicherweise eingeschlagenen Weg– alle haben eins gemeinsam:

Trauer

Die Trauer über einen Verlust. Den Verlust des Traumes, der Arbeit oder eines geliebten Menschen

Du stehst hier, du bist gelähmt, weil dir das Schlimmste passiert ist und die Welt dreht sich einfach trotzdem einfach so weiter, als wäre nichts geschehen! Du weißt, dass es irgendwie weitergehen muss, aber weißt noch nicht wirklich, wie? Wo anfangen?

Ich weiß genau wie du dich fühlst, ich war da.

Wir können uns das mal gemeinsam genauer anschauen, denn manchmal hilft ein Blick von außen.

Ich helfe dir bei Fragen, die bei dem Thema Neustart auftauchen

  • Fragen, wie es weiter geht
  • wo fange ich nur an?
  • wie ändere ich meinen Weg?
  • Wie achte ich bei all dem auf mich?
  • Warum ich?
  • wird es auch wieder besser?
  • Grundlagen der finanziellen Freiheit für einen Neubeginn
  • posttraumatisches Wachstum
  • Wie erlerne ich Resilienz?

Ich habe es damals mit der Hilfe der besten Freunde der Welt und einer unfassbar guten Psychotherapie geschafft und jetzt möchte ich dir helfen. Jemand, der da war, wo du bist, wird verstehen.

Beschnuppern

Lass uns gerne gegenseitig in einem ersten halbstündigen Schnuppergespräch via Zoom kennenlernen und du entscheidest, ob du mehr willst. Wenn du dich wohl fühlst und wir einen Draht gefunden haben, beginnen wir dann sofort unsere Zusammenarbeit.

Folgestunde

Jede weitere Stunde kannst du hier buchen. Nach jeder Überweisung mit Paypal erhältst du

Nach der Bezahlung erhältst du über die für die Zahlung via PayPal benutzte eMail-Adresse

alle wichtigen Hintergrundinformationen,

die Links und natürlich

eine Rechnung.

Wir finden einen passenden Termin oder du schickst mir einfach die Adresse der beschenkten Person.

Unabhängig davon, ob du ein Coaching buchst oder nicht, trage ich dich für den Champagner-Newsletter ein, den du natürlich jederzeit kündigen kannst. Der Newsletter gibt dir jede Woche nützliche Tipps, die dir in deiner Situation  helfen.

Ich freu mich darauf, dich auf deinem Weg unterstützen zu können!

Dana