Hallo, ich bin Dana und ich helfe dir, dich aus der Trauer heraus persönlich zu entwickeln!

Ich bin selbst mehrmals grandios gescheitert und kenne den Verlust und die Trauer nur zu gut. Hier eine Zusammenstellung meiner persönlichen Shitlist:

2008 – erster Versuch einens Onlineshops scheitert grandios

2011 – Tod meiner Mutter nach 13 Jahren Pflege aufgrund eines Schlaganfalls

2018 – Krebserkrankung meines Mannes mit 39 – Pflege meines Mannes und parallel immer noch Weiterführung des gemeinsamen Cateringunternehmens “für danach”

2019 – plötzlicher Tod meines Mannes, nach kompletter Heilung des Krebses

2019 – Aufgabe des gemeinsamen Unternehmens – stehe mit 41 Jahren vor den Trümmern meines Lebens

Und jetzt bin ich glücklicher als je zuvor!

Wie passt das zusammen?

Wobei kann ich dich unterstützen?

Mit meinem Coaching helfe ich dir:

 

  • Hintergründe zur Trauer zu verstehen und einen gesunden Umgang mit der Trauer zu finden
  • einfache und praktische Hilfsmittel, die dir helfen, die Trauer als Chance anzunehmen
  • durch die Trauer einen Weg zu mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein zu finden
  • möglicherweise genauso wie ich posttraumatisches Wachstum zu erlangen
  • um am Ende gestärkt in eine neue Phase deines Lebens zu gehen, ohne dass du deinen Verlust vergessen musst

Du bist noch nicht bereit für ein Coaching?

In meinem wöchentlichen Newsletter schicke ich dir jeden Montag Impulse um durch die Woche zu kommen.

Mit “Champagner, hab ich gesagt” einen Newsletter genau für dich eingerichtet, vollkommen kostenlos und unverbindlich und jederzeit kündbar.

Melde dich einfach hier an: